"RamaDama" war wieder angesagt!

Überall dort, wo Menschen unterwegs sind, egal ob zu Fuß oder mit dem Auto, hatten die freiwilligen "Rama dama Helfer" am vergangenen Samstag in Arrach, Haibühl und Ottenzell mit der Beseitigung Abfalls aller Art auch heuer genügend Arbeit.

Christbaumaktion der Jugend

Zum Start in das Neue Jahr 2019 sammelten die Jugendfeuerwehren Haibühl - Ottenzell und Arrach am vergangenen Samstag „gebrauchte" Christbäume in den drei Ortsteilen ein.

 

Jugendausflug zum Kegeln

Die Jugendgruppe traf sich am 3.11.16 gemeinsam mit den beiden Jugendwarten, Gerätewart und den Kommandanten im Gerätehaus, um im Kellerraum (welcher der Jugend zur Verfügung gestellt wurde) "klar Schiff" zu machen. Nach der schweißtreibenden Arbeit, wurden die Feuerwehranwärter zum Pizza essen nach Kummersdorf bei Fabio eingeladen.

 

Unser Leitsatz

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok